Wirtschaftsprüfer Steuerberater Reibold, Guthier Heppenheim Weinheim

Alexander Kilian
 

Alexander Kilian

Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (BA).

Weiherhausstr. 8 b
64646 Heppenheim

Telefon: 0 62 52 / 99 09-0
E-Mail: alexander.kilian@reibold-guthier.de

Download der VCard

Über mich

Geb. 22.11.1976

Nach dem Abitur und der Ableistung des Zivildienstes habe ich im Oktober 1997 das Studium der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen an der Berufsakademie in Mannheim begonnen.

Nach dem Abschluss des Studiums im Jahr 2000 war ich als angestellter Betriebswirt bei einem Steuerberater beschäftigt. Im Mai 2004 wurde ich zum Steuerberater bestellt. Bis Ende 2006 war ich als angestellter Steuerberater beschäftigt. Zum 01.01.2007 habe ich mich als Steuerberater selbständig gemacht.

Seit dem 01.01.2009 bin ich Partner der Sozietät Reibold, Guthier & Partner GbR.

Mitgliedschaften und sonstige Tätigkeiten

  • Steuerberaterkammer Hessen
  • Steuerberaterverband Hessen

Kollegen

Rechtlichen Hinweisen.