Wirtschaftsprüfer Steuerberater Reibold, Guthier Heppenheim Weinheim

Günther Guthier
 

Günther Guthier

*) Kein Gesellschafter der GbR

Steuerberater

Weiherhausstr. 8 b
64646 Heppenheim

Telefon: 0 62 52 / 99 09-0
E-Mail: guenther.guthier@reibold-guthier.de

Download der VCard

Über mich

Geb. 25.08.1954

Zwischen 1971 und 1973 wurde ich zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ausgebildet.

Nach sechsjähriger Berufstätigkeit legte ich 1979 die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten ab. Es folgte 1983 die Bestellung zum Steuerberater. Bis Ende 1989 war ich als Prokurist in einem Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbüro tätig.

Zusammen mit Herrn Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Hans-Jürgen Reibold habe ich zum 01.01.1990 die Sozietät Reibold, Guthier & Partner GbR gegründet.

Mitgliedschaften und sonstige Tätigkeiten

  • Steuerberaterkammer Hessen
  • Steuerberaterverband Hessen

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Beratung von Ärzten

Kollegen

Rechtlichen Hinweisen.