Wirtschaftsprüfer Steuerberater Reibold, Guthier Heppenheim Weinheim

Andreas Guthier
 

Andreas Guthier

Diplom-Betriebswirt, Steuerberater

Weiherhausstr. 8 b
64646 Heppenheim

Telefon: 0 62 52 / 99 09-0
E-Mail: andreas.guthier@reibold-guthier.de

Download der VCard

Über mich

Geb. 07.09.1978

Nach dem Abitur und der Ableistung des Zivildienstes habe ich zunächst Biologie an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg studiert. In 2003 begann ich das Studium der Fachrichtung „Steuern und Prüfungswesen“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Nach dem Abschluss des Studiums im Jahr 2006 war ich als angestellter Betriebswirt in der Sozietät Reibold, Guthier & Partner tätig. Nach der Bestellung zum Steuerberater in 2010 wurde ich Partner der Sozietät Reibold, Guthier & Partner GbR.

Mitgliedschaften und sonstige Tätigkeiten

  • Steuerberaterkammer Hessen
  • Steuerberaterverband Hessen
  • Abteilungsleiter Tischtennis SV Kirschhausen
  • Aufsichtsratsmitglied Energiegenossenschaft Starkenburg eG

Kollegen

Rechtlichen Hinweisen.